New Lady Style
... ...
Hallöööchen.

Hey, heute bin ich nicht in die Schule gegangen. Habe total Unterleibschmerzen und mir ist richtig schlecht! Vielleicht gehe ich gleich mal zum Arzt. Sollte ich am besten.

Meine Mama hat heute Geburtstag. Jetzt ist sie arbeiten. Gefeiert wird erst morgen, aber nur ganz klein. Und morgen erwartet sie eine tolle Überraschung von meinem Papa & mir. (:

 Heute morgen habe ich mich gewogen und siehe da 70,9 kg. Leider wiegt man morgens immer weniger. Gleich esse ich wieder was und werde zunehmen. Aber wenn man so eine Zahl auf der Waage sieht motiviert es einen auch ein wenig.

Ich mache mit gleich einen Plan was ich heute alles essen darf. Muss heute echt versuchen wenig zu essen, da es morgen Torte, gegrilltes und ganz viel anderes leckeres Zeug geben wird und da will ich ja nicht nein sagen. :b

Sport hilft wirklich. Gestern war ich echt faul und hab nichts gemacht. Vorgestern auch! Jetzt habe ich ein echt schlechtes gewissen. Habe gelesen das Ausdauertraining für den Anfang das beste ist. Dann hör ich lieber mit dem muskeltraining erstmal auf. Eine Stunde auf dem Crosstrainer müsste genügen.

Ich denke ich schreibe später noch einen Eintrag. Das wars dann mal für's erste. Byee. (: ♥

13.2.09 09:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
... ...
Gratis bloggen bei
myblog.de