New Lady Style
... ...
Tag 8 ..

Jaa .. Heute ist schon der achte Tag. Und wisst ihr was ? Ich wiege 69,7 Kg. :'D Endlich habe ich es geschafft. Unter 70 Kg zu kommen. Ich trainiere echt hart. Heute war ich 50 Minuten auf dem Crosstrainer (ohne Pause) und bin 7,5 km "gelaufen". Jaa ich bin sehr stolz. Ich war eigentlich noch nicht kaputt und das gab es sehr sehr lange nicht mehr. Ich bekomme mehr Kondition. Unter 70. (: Man.. ich habe echt Luftsprünge gemacht als ich das gesehen habe. So viel habe ich das letzte mal im August oder September 2008 gewogen.

Noch 105 Tage. Dann habe ich Geburtstag. Ein Traum wäre es 55 Kg zu wiegen, aber ich muss ja auch realistisch bleiben. Unter 60 wär schon okay. Ich wäre glücklich. :'D Auch wenn es dann 59,9 Kg sind .. Ich weiß ich habe dann viel erreicht.

Jeder kleine Schritt motiviert mich immer mehr. Sogar mein Umfang hat schon um 7,5 cm seit dem 20.1. abgenommen. Es ist, jedoch sehr anstrengend. Ich dachte mir immer .. ach das packst du mit links.. in zwei Monaten hast du 10 Kg weg." Ich denke das wäre ein wenig unrealistisch. Am Anfang nimmt man immer mehr ab. Ich habe Angst vor der Phase wenn ich auf meinem Gewicht stehen bleibe und nicht abnehme, da ich nicht weiß wie lange sie dauern wird. Ich werde, aber weiter machen und stark bleiben.

Ernährung. Da musste sich auch etwas gewaltig ändern. Kein Mc Donalds, kein Burger King, keine Pommes, kein Starbucks .. nichts. Heute habe ich ein Tunfischbrötchen und ein Knoppers gegessen. Ich wollte mir etwas süßes gönnen. Das Tunfischbrötchen in der Schule hätte man, aber gegen ein Körnerbrötchen einsetzten können oder gegen eine Paprika oder so. Naja einmal darf man sich auch was gönnen. Ich spüre nicht mehr so oft ein Hungergefühl. Ich denke ich gewöhne mich langsam an das wenige Essen.

Zwei ganz besondere Menschen motivieren mich von Tag zu Tag immer mehr. Sie sagen mir wie stolz sie auf mich sind und helfen mir dabei. (: Es ist ein wundervolles Gefühl sowas zu hören. Ich danke euch vom ganzen Herzen. ♥

 

Naja ihr Süßen. Ihr werden Morgen oder in den nächsten Tagen noch von mir hören.

Liebe Grüße. ♥

16.2.09 22:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
... ...
Gratis bloggen bei
myblog.de